• Borkum (!)

    20 Fotos

    Borkum und das dortige Hochseeklima muss man einfach mal erlebt haben.
    Selten konnten wir so eine feine und klare Luft einatmen, die dort besonders Jodhaltig ist.
    Es gibt viel zu erleben, entdecken, schöne Restaurants, klasse Radwege und eine feine Promenade.
    Hier ist erholen angesagt und wir sind froh, das wir die schöne Insel auch mal erleben konnten.

  • Monreal

    16 Fotos

    Ein kleines, historisches und wunderschönes Dörfchen in der Eifel.
    Wer auf Geschichte, Fachwerkhäuser und Burgen steht ist hier genau richtig.
    Die schmalen Gassen, Cafe's, der kleine Bach, die Kirche von Anno 1460 sind sehenswert.
    Hier steht der Fotoapparat nicht still und man bekomt den Mund / Augen kaum noch zu.

  • Hennesee

    8 Fotos

    Ein richtiger schöner und geflegter See im schönen Sauerland.
    Das Wasser ist klar, sauber und man findet überall ein freies Plätzchen.
    Es gibt auch genügend öffentliche Toiletten und eine Bootsfahrt wird auch angeboten.
    Man kann schön entspannen, relaxen und wir waren total begeistert vom Hennesee.

  • Carolinensiel

    8 Fotos

    Wir machen auch sehr gerne ein "Sielehopping" an der Nordsee.
    Es gibt so schöne, schnuckelige, knuffige Orte, die man entdecken kann.
    Carolinensiel finden wir bis jetzt am schönsten und dort waren wir schon öfter.
    Wir waren Silvester 2016 auch dort und es war einfach nur ein schönes Erlebnis.

  • Amrum

    14 Fotos

    Eine besonders schöne Perle unter den Nordsee-Inseln für uns.
    Also das was wir bis jetzt so gesehen haben bei unserem Insel-Hopping.
    Ein traumhafter, sauberer Strand, feine Luft, eine himmlische Ruhe erwartet Dich.
    Wer sich hier nicht wohlfühlt und abschaltet dem kann man wohl nicht mehr helfen.

  • Norderney

    9 Fotos

    Man fährt nicht so lange und ist sehr schnell im Erholungsmodus.
    Norderney ist wie eine unheilbare Sucht wo man immer wieder hin muss.
    Die Insel hat Leben und ruhigere Plätze wo für jeden etwas dabei sein sollte.
    Ein Traum, am Strand in den feinen Lokalen und Bistros das Meer zu geniessen.